Christkindlwerkstatt

 

Auch heuer fand der schon seit einigen Jahren zur Tradition gewordene Christkindlworkshop in der VS Stadelbach statt.

 

Mit liebevoller und kompetenter Unterstützung , im Sinne einer wertvollen Kooperation von Lehrern, Eltern und Schülern, wurden wunderschöne, weihnachtliche Bastelarbeiten produziert.

 

An 10 verschiedenen Stationen wurden u. a. entzückende Engelchen und Tannenbäume gebastelt, Christbaumkugeln marmoriert, Tischdeckerln bedruckt , traumhafte Weihnachtskarten, Faltbäume und Krippen gestaltet, sowie Flaschen mit toller Serviettentechnik verziert und wunderbare Holzsterne hergestellt.

 

Am 26. November können die Kunstwerke beim Christkönigsfest in der Kirche in Kellerberg oder beim Elternsprechtag am 2. Dezember in der Schule käuflich erworben werden.

 

Ein besonderer Dank ergeht an den Elternverein, ohne dessen finanzielle Unterstützung eine so wunderbare Aktion unmöglich wäre.

Sigrid Ebner-Gollisch

 

Besucherzaehler