Schulschlussfest

 

Am 28. Juni fand unser großes Abschlussfest mit Projektpräsentation  zum diesjährigen Naturmosaikthema  „Fische“ im Turnsaal der VS Stadelbach statt.

 

Mit besonderer Freude konnten die Ehrengäste, Frau PSI RR Mag. Johanna Trodt – Limpl, sowie Herr Vizebürgermeister Mag. Walter Penker,  begrüßt werden.

 

Die Kinder begeisterten, das so zahlreich erschienene Publikum, mit abwechslungsreichen Beiträgen.

 

Angefangen mit einem frechen Sketch der vierten Klasse vom „Steinernen Fischer“, der für so manchen Lacher sorgte, ging es weiter mit einem lustigen Gedicht der dritten Klasse, Fischesteckbriefen, Witzen und Akrostichons. Mit dem  entzückenden Fischetanz der ersten und zweiten Klasse konnten die Schüler ihre unterschiedlichsten Talente präsentieren. Ein tolles Theaterstück, das in Religion einstudiert wurde, und natürlich die wunderbaren Lieder des Schulchores unter der Leitung von VD Carina Fahlböck-Handler umrahmten die gelungene Feier.

 

Im Anschluss versorgte der Elternverein die Gäste mit Grillkoteletts, Würstel, Kuchen und Getränken.

 

Ein herzlicher Dank ergeht in diesem Sinne an alle, die zum Gelingen dieses wunderschönen Abends beigetragen haben.

S. Ebner-Gollisch