Tischtennis-Exhibition der Kärntner-Landesmeister  der Kärntner Liga

 

In der vorletzten Schulwoche hatten wir für unsere Schüler einen sportlichen Leckerbissen am Programm.

Die mehrfachen Kärntner Landesmeister im Tischtennis, Markus Straub und Gernot Handler (beide ASKÖ Landskron), spielten für unsere Schüler eine Tischtennis-Exhibition in unserem Turnsaal. Dabei wurde den Kindern Tischtennis auf höchstem Niveau mit tollen Showeinlagen, wie Ballonverteidigung oder das Spielen mit einem Jausenbretterl,... präsentiert.

Im Anschluss konnten die Kinder mit den beiden Profis des amtierenden Landesmeisters ASKÖ Landskron auch einige Bälle schlagen und ein "Lauferl" spielen. 

Die Kids waren begeistert und werden in den nächsten Pausen unseren Tischtennistisch sicher vermehrt nutzen. Herzlichen Dank an Herrn Straub und Herrn Handler für diese tolle sportliche Unterrichtseinheit für unsere Kinder!

Es war ein sportlicher Genuss!